• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Leiter Forschung und Entwicklung Automobillacke - Perspektive auf gesamteuropäische Verant

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

West

Forschung / Entwicklung

West

Leiter Forschung & Entwicklung Automobillacke - Perspektive auf gesamteuropäische Verantwortung - ifp - Personalberatung Managementdiagnostik West Mit direktem Berichtsweg an die Geschäftsführung der eigenständigen Konzerntochter übernehmen Sie die Verantwortung für Anwendungstechnik und Entwicklung (Serienlacke, Lackharze, Bindemittel, Lacksysteme). Dabei obliegt Ihnen zunächst die Steuerung.

Managementaufgabe Mit Entwicklungsperspektiven Unser Auftraggeber Ist Eine International Erfolgreiche Gruppe Der Lackindustrie Für Deren Center Of Competence Im Bereich Automobilserienlacke Wir Eine überzeugende Führungspersönlichkeit (m/w) Suchen Leiter Forschung & Entwicklung Automobillacke - Perspektive Auf Gesamteuropäische Verantwortung - Mit Direktem Berichtsweg An Die Geschäftsführung Der Eigenständigen Konzerntochter übernehmen Sie Die Verantwortung Für Anwendungstechnik Und Entwicklung (serienlacke Lackharze Bindemittel Lacksysteme) Dabei Obliegt Ihnen Zunächst Die Steuerung Von Gut 50 Mitarbeitern In Verschiedenen Laborbereichen In Deutschland Perspektivisch Können Sie Bei Erfolgreicher Zusammenarbeit Die Verantwortung Für Alle R&daktivitäten In Europa Mit Mehr Als 100 Beschäftigten In Deutschland Frankreich Und Der Türkei übernehmen Neben Der Führungs Und Managementaufgabe Steht Der Kundenkontakt Als Zentraler Ansprechpartner Für Technische Fragestellungen In Ihrem Fokus Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Chemiestudium Mit Schwerpunkt Polymerchemie/organische Chemie Oder Einen Vergleichbaren Ausbildungshintergrund Gerne Mit Anschließender Promotion Zudem Bringen Sie Profunde Berufs Und Führungserfahrung Aus Der Anwendungstechnik Und/oder Entwicklung Der Lackindustrie Mit Diese Haben Sie Idealerweise Im Bereich Der Automobillacke Gesammelt Jedoch Sind Auch Angrenzende Bereiche Denkbar (lackrohstoffe Industrielacke Etc) In Persönlicher Hinsicht überzeugen Sie Durch Ihre Kommunikations Und Führungsstärke Sie Bewegen Sich Souverän Und Sicher Im Internationalen Umfeld Und Zeigen Kontaktstärke Und überzeugungskraft In Zusammenarbeit Mit Anspruchsvollen Oemkunden Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Des Unternehmens Werden Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ebenso Erwartet Wie Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Französischkenntnisse Wären Darüber Hinaus Von Vorteil Wenn Sie Eine Herausforderung Mit Exzellenten Entwicklungsperspektiven Bei Einer Sehr Erfolgreichen Expandierenden Unternehmensgruppe Suchen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Englischer Sprache (lebenslauf Gehaltsvorstellungen Zeugniskopien) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15977/01 ( Nicoletribowski@onlinede ) Zu Für Telefonische Informationen Stehen Ihnen Herr Dr Marc Stapp (0221/20506145) Und Frau Julia Döben (0221/2050664) Gerne Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Sichern Wir Ihnen Zu Forschungsleitung Forschungsleiter Chemiker Chemie Forscher Forschungsmanagement Entwicklungsmanagement Research Development Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Bachelor Of Science Polymerchemie Polymerchemiker Polymerchemikerin Entwicklungsforschung Projektmanager Projektmanagement Führungsposition Führungspersönlichkeit Autolackindustrie Farbindustrie Fahrzeugzulieferer Kfzzulieferer Zulieferer Lacksystembranche West Ax46897by Forschungsleitung Forschungsleiter Chemiker Chemie Forscher Forschungsmanagement Entwicklungsmanagement Research Development Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Bachelor Of Science Polymerchemie Polymerchemiker Polymerchemikerin Entwicklungsforschung Projektmanager Projektmanagement Leiter Forschung & Entwicklung Automobillacke - Perspektive Auf Gesamteuropäische Verantwortung - Mit Direktem Berichtsweg An Die Geschäftsführung Der Eigenständigen Konzerntochter übernehmen Sie Die Verantwortung Für Anwendungstechnik Und Entwicklung (Serienlacke Lackharze Bindemittel Lacksysteme) Dabei Obliegt Ihnen Zunächst Die Steuerung West Forschungsleitung Forschungsleiter Chemiker Chemie Forscher Forschungsmanagement Entwicklungsmanagement Research Development Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Bachelor Of Science Polymerchemie Polymerchemiker Polymerchemikerin Entwicklungsforschung Projektmanager Projektmanagement

Leitung Einkauf Rohwaren (m/w)
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Norddeutschland)

Laborleiter (m/w) analytische Entwicklung
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Einzugsgebiet einer Großstadt )

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (West)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Hattersheim am Main)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Lager-/ Trans­port­mit­ar­beiter Produk­tion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)